Was ist eine Umzugsreinigung ohne Abnahmegarantie?

Eine Umzugsreinigung ohne Abnahmegarantie kann man selbstverständlich auch buchen. Dies empfehlen wir jedoch nur, wenn der Mieter sich sicher ist, dass die Übergabe des Objektes keine Probleme ergeben kann, weil beispielsweise auch der Nachmieter ein guter Freund vom Kunden ist oder ein sehr enges und gutes Verhältnis zum Eigentümer/Verwalter vorhanden ist.

Eine Umzugsreinigung ohne Abnahmegarantie ändert nichts an der Reinigungsqualität oder am Umfang der Dienstleistung. Die Wohnung wird genau gleich wie bei einer Reinigung mit Garantie gemäss den angegebenen Reinigungsdetails gereinigt.

Das Putzfreunde-Team wird bei einer Buchung ohne Garantie auch beim Abgabetermin nicht mit dabei sein, wobei die gesamte Verantwortung auf den Auftraggeber zurückfällt. Dies würde bedeuten, dass bei Bemängelung der Reinigungsqualität die Putzfreunde nicht mehr dafür haften. Jedoch sollte man sich auch hier keine Sorgen machen, da die Putzfreunde stets bemüht sind Ihre Kunden zufriedenzustellen und somit auch eine perfekte Arbeit abliefern möchten.

Hilfe