Was sind die Stornobedingungen nach einer Auftragserteilung?

Eine Fensterreinigung können Sie nach Auftragserteilung nur wie folgt stornieren:

von bis zu 4 Wochen und mehr (20 Arbeitstage), vor dem schriftlich oder mündlich vereinbarten Reinigungstermin, wird ohne Gebühren zur Kenntnis genommen.

zwischen 19-10 Arbeitstage, vor dem schriftlich oder mündlich vereinbarten Reinigungstermin, wird mit 30% des vertraglich vereinbarten Betrages veranschlagt und ist innert 10 Tagen zu entrichten.

zwischen 9-4 Arbeitstage, vor dem schriftlich oder mündlich vereinbarten Reinigungstermin, wird mit 50% des schriftlich vereinbarten Betrages veranschlagt und ist innert 10 Tagen zu entrichten.

zwischen 3-0 Arbeitstage, vor dem schriftlich oder mündlich vereinbarten Reinigungstermin, wird mit 75% des schriftlich vereinbarten Betrages veranschlagt und ist innert 10 Tagen zu entrichten.

Hilfe